Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Cerazette
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Finde es auch bissel nervig, die Cerazette immer um die selbe Zeit zu nehmen. Außerdem habe ich sie jetzt 1x vergessen.
Und vielleicht kommt ja dann die Lust auf Sex wieder, denn auch ohne Blutungen habe ich seit der Cerazette keinen Bock mehr drauf.
also habe die Cerazette nun, ähm, ca. 8 Jahre genommen und hatte nie Probleme davor, obwohl ich davor immer geblutet habe, wie ein SCH...
Allerdings hatte ich zuvor auch ein Implanon im Arm, was eine sehr praktische Alternative ist, wenn man tatsächlich für den Moment keine Kinder möchte. Mit der Einnahme von Cerazette hatte ich dann das letzte Einnahmejahr Schmierblutungen. Zuvor kein einzig Tröpfelein.
Im Gegenzug hieß es zu mir sogar, dass wenn ich sie mal vergesse oder auch länger vergesse, immer noch nichts passieren kann. Weiter hieß es sogar, daß ich ein bis zwei Jahre brauchen würde, bevor ich wieder schwanger werden könnte.
Hihi, hab abgesetzt und war keinen Monat später schwanger.
Dafür hab ich noch genug Cerazette, falls ich sie wieder mal brauchen sollte.
Vielleicht sollte man auch manchmal seinen FA wechseln, wenn man nicht zufrieden ist. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Alles Gute weiterhin
Eine bekannte nahm sie, sie bekam davor drillinge und pumte milch ab...naja sie ist wieder schwanger mit zwillingen ^^
muß meine Aussage revidieren.Blute wieder wie ein Sch......seit zwei Tagen.
Langsam schleicht sich etwas Panik ein.
Liebe Grüße Marion
Liebe Grüße Marion
komm mir mittlerweile auch schon wieder recht schwanger vor, trotz schweinerei jede woche
ja das kenne ich das Gefühl zu denken man ist schwanger.Zu mal ich abrupt aufgehört habe zu bluten.Und jetzt schon wieder die ganze sauerrei.
Liebe Grüße
ist bestimmt der darm, der da immer blubbert^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.