Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dioxin-Eier
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie kommt ihr mit den Eier-Skandal klar. Gibt ihr euren kinder noch eier.
In den meisten Nahrung gibt es eier. Mann kann ja schon mit Brot anfangen....
ich mach mir da keinen Kopf, da hier bei uns noch nicht sooo viel gefunden wurde....
ausserdem mag unser Sohnemann die Eier nur in der Schale
Sobald die abgeschält sind, heißt es dann: "Bäh!"
Alles was jetzt im Handel ist, ist Dioxin frei, da brauchst du dir keine Sorgen machen! Schmeiß die alten Eier einfach weg und kauf neue, dann ist das Problem behoben!
weißt du was alles in deinem essen ist
ohne das jetzt ein skandal hervorkam
ich will nicht wissen was wir alles giftiges essen
also lasse ich mich des wegen überhaupt nicht verunsichern
lg
wir haben doch in der Schwangerschaft auch sooooo viel gegessen;
wenn das alles schädlich gewesen wäre, wären unsere Kinder nicht so gesund, richtig ?
Im Fernsehen kam gestern, dass Erwachsene PRO TAG !!!! 4 Eier essen müssten, um an die Grenzwerte zu kommen...... isst wer soviel ???
Kinder bräuchten nur 1 Ei, wieder pro Tag: mal ehrlich, isst irgendein Kind TÄGLICH Eier ?
Wir kaufen die Bio-Eier, da ist nichts bis nicht so viel drin - GUTEN APETTIT !
Deshalb mache ich mir sorgen. Außerdem wenn ich weiß das das gift drinne ist, esse ich es bestimmt nicht.
Aber trotzdem für infos. Ich mache mir schon sorgen. Und gedanken für die kleine. Als eltern muss man drauf achten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.