Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Matratzenlager ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da überlegt man sich eh, wo man besser schläft. Wenn er dann um 5 von seinem Wecker wach wird kann er in ruhe aufstehen, denn mich stört das gedudel um die Zeit. Und wenn er weg ist und Mausi wird wach zeihen wir um und kuscheln und schlafen dann noch meist bis um acht.
Also, unsere Kleine (18 Mon) schläft in unseren Bett garnicht ein.
Wir haben es schon öfter versucht , aber sie will dann spielen. Oder sie wirft sich so hin und her, das man Angst hat sie bricht einem die Nase oder so.
Bei ihr geht es am besten, wenn ich mich zu ihr ins Zimmer lege. Sie hat eine Matraze als Kuschelecke im Zimmer und da leg ich mich dann drauf. So ist sie nicht alleine, hat aber noch genug Freiraum. Sie kuschelt eh nicht so gerne
Bei dauerhaften auf den Boden schlafen, sollte aber die Matratze gut gelüftet werden, was ja mit einem Latttenrost von alleien passiert.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.