Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücherpaket RUNDE 2!!!!!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war bei der ersten Runde dabei und habe den Zettel mit der Nummer nicht mehr gehabt
Mein Vorschlag wäre, die Nummer auf jeden Fall weiter zu geben. Ich finde es nicht schlimm, wenn einer den Überblick hat, wo alles ist und alle seinen richtigen Gang geht! PN Finde ich auch gut, dann ist die Überraschung größer...
AN ALLE,DIE DAS PAKET WEITERVERSCHICKEN;SCHICKT MIR BITTE DIE SENDUNGSNUMMER PER PN
NICHT VERÖFFENTLICHEN;WEGEN ÜBERRASCHUNGSEFFEKT
Darf ich auch noch mitmachen?
Find ich ne klasse Idee!
Lg.
bei fast 20 adressen habe,wäre es da nicht sinnvoll 2 Päckchen zu packen???????????????
Würd mal gerne eure meinung dazu lesen!!!!
ich finde das klasse
würde auch noch gern mitmachen ???
Ich habe jetzt lange hin und her überlegt ob ich nicht mit machen soll da ich bei dem zweiten wanderpakte dabei bin und auch das erste noch nicht bei mir war. aber ich hätte noch lust mit zu machen. ist das noch möglich?
also ich finds ok wenn wir zwei Pakete drausmachen, dann kommts schneller hin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.