Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Können uns nicht entscheiden beim Vornamen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein mann und ich haben 2 mädchennamen zur auswahl, können uns aber nicht wirklich für einen entscheiden. jetzt wollt ich euch mal fragen welchen ihr besser findet
Mia
Kim
danke schon mal für eure antworten
mein mann und ich haben 2 mädchennamen zur auswahl, können uns aber nicht wirklich für einen entscheiden. jetzt wollt ich euch mal fragen welchen ihr besser findet
Mia
Kim
danke schon mal für eure antworten
Also ich persönlich finde Mia auch schöner, Kim ist irgendwie so ein altmodischer Name ...
Viel Glück bei der Namenswahl
Aber was sich auch schön anhört ist doch, Mia Kim.
Weiß ja nicht, ob es zum Nachnamen passt.
Aber finde beide schön, nur Mia besser
wir fanden mia auch schön, leider heißt bei uns gerade jedes zweite kind so ***sorry*** und da haben wir uns dagegen entschieden. doppelname ging ja auch (mia kim), aber wer nutzt das schon, meist nimmt man ja eh nur den rufnamen. ich würde mich also für kim aussprechen. find ich schön und nicht zu häufig. altmodisch?? find ich nicht.
viele grüße
Finde ich persönlicher schöner.
ich kann mich allerdings für den 2. auch nicht entscheiden...^^
die die mir gefallen finden glaube ich die meisten anderen scheuslig
was sagt ihr dazu?
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.