Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine war jetzt die ganze zeit Krank, jetzt geht es so langsam wieder.
Allerdings hustet sie jetzt in der Nacht bzw. wenn sie liegt sehr dolle und das hält sie auch einwenig von schlafen ab.
Hat jemand ein Hausmittelchen wie ich den Husten etwas Lindern kann?
Danke im Vorraus
LG
ich glaube hier im Forum schwirrte mal ein Rezept von einem Zwiebelsaft herum,der wohl Wunder bewirken soll...vielleicht findest du das Rezept ja nochmal über die Suchfunktion.
Gute Besserung der Kleinen!
lg
allerdings gibts da ja viele verschiedene, drum genau beraten lassen,mir hat das buch Homöopathie für kinder sehr geholfen bei der auswahl
lege den Oberkörper ein wenig höher, dann fällt das Husten leichter. Am besten mit einem Keilkissen unter die Matratze.
LG
Maren
Wenn du bei Husten was homöopathisches geben möchtest, dann kannst du Drosea mal versuchen. Hilft ganz gut...
Es kommt ja auch darauf an, welche Art von Husten es ist. Da sind, wie bereits erwähnt die Bücher sehr nützlich.
LG
Oberkörper erhöht legen (z.B. Kissen unter Matratze) und feuchte Handtücher im Zimmer aufhängen, damit die Atemluft befeuchtet wird. Hilft bei uns immer ganz gut.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.