Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Einkaufswagen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
setzt ihr eure kleinen in den Einkaufswagen. Oder geht ihr immernoch mit Maxi _Cosi in Einkausmarkt rein.????
Das ist sehr praktisch und man hat beide Hände frei.
ALso mein Spatz ist jetzt 6 Monate und sitzt auch schon allein und wenn ich nicht viel zum einkaufen hab sitzt er im Kinderwagerl und wenn es mal mehr ist und mein Mann nicht da ist fahr ich mit dem Auto und im Geschäft sitzt er im Einkaufswagerl. Er findet es super toll den da kann er fganz viel sehen und ist immer voll begeistert.
Ich muß jedoch noch hinzufügen das er sich sehr schnell entwickelt und auch wächst (74cm und 9300g).
Lg Zwergbumsti
Aber langweilen tut er sich trotzdem nicht im Gegenteil er liebt Einkaufen und findet es total interessant sich die ganzen bunten Sachen anzuschauen.
Wenn er groß genug für die Sitze ist werd ich Ihn aber wahrscheinlich auch da rein setzen da kann er ja viel besser gucken als im Maxicosi.
Gruss
Er fand das soooooooo super
Grüße
lg tanja und emely
Ich habe eine Tragetasche. Manchmal setzt ich sie da rein.
DANKE FÜR TIPPS:
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.