meien kleine isst kein Brot

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.687740
26. Dez 2010 20:04
meien kleine isst kein Brot
Hallo,

ich meine kleine isst überhaupt nicht gerne Brot, zum Abendessen isst meistens gar nichts weil es da schnitte gibt, ich kann ja nicht imemr jeden abend für die kleine extra kochen.

Ich habe schon versucht mit Formen lecker häpchen zu stechen aber auch das funktionierte nicht.
Sie ist eine wirklich schlechte esserin.

Im Kindergarten da gegen isst sie alles, aber zu Hause ist es wirklich eine katastrophe.
Wie ist es bei euren kleinen?
gast.874015
26. Dez 2010 22:30
Re: meien kleine isst kein Brot
uns geht es ganz genauso, aber ich glaub das liegt daran das sie in der kita gern und in gesellschaft essen.
gast.891444
27. Dez 2010 21:49
Hey,
also unsere Tochter mag auch kein Brot,leider!!!
Toast isst sie ab und zu mal aber nur wenn es sein muß...
Brötchen mag sie wohl,aber frisch habe ich die nicht immer da.
Mir wäre am liebsten wenn sie brot mit Aufschnitt essen würde,denn Milchbrei mag sie auch nicht immer u bei Brot könnte man varrieren.
Manchmal garnicht mal so einfach(morgens und Abends bei uns)
Aber sie bekommt dann ja noch die Milch :) :)
Und alles an Aufschnitt außer Käse mag sie nicht,nicht mal Marmelade(was ja nicht so schlimm ist)
LG(irgendwann mal werden sie wohl Brot mögen ;) )
gast.975726
28. Dez 2010 17:08
Hallo, mein Rocker (14 Monate) mag auch kein Brot. Abends bekommt er dann immer seinen Abendbrei. Sein Morgenflkäschen bekommt er auch noch, ohne die geht es gar nicht. Was er gerne mag sind Milchbrötchen, aber Brot ...

@sunshine2483

Das gleiche Problem habe ich auch, allerdiings mit Schlafen und nicht mit Essen. Jason bekommt gerade beide Backenzäne und möchte auf einmal nicht mehr alleine im Bett schlafen. Ist echt schwierig im Moment. Wenn ich ihn jetzt jede Nacht rüberhole, gewöhnt er sich zusehr daran und möchte nachher nie mehr in seinem Bettchen schlafen ....

Wünsche viel Kraft und Geduld. Lg
gast.687740
28. Dez 2010 19:16
Hallo,
ist immer hin beruhigende das meine kleine nicht alleine kein brot mag.
Es ist nur imemr schwirig sich ejden Abend etwas neues einfallen zu lassen das sie doch wenigstenes noch etwas essen.

Milch gibt es keine mehr schon montae nicht mehr, eiegntlcih seit dem sie ein jahr alt wurde und auch keine mehr wollte.

Ich weiss auch nicht was man noch abends anbieten könnte, extra sterne menü kochen geht ja nicht....
gast.870118
28. Dez 2010 22:15
Juhu,mein Krümel (13Monate)mag auch kein Brot essen,er hat mal ein paar stückchen gegessen,aber dann allein mit kuchengabel :D ,aber es führt kein weg mehr dahin das er brot ist!!!!
Habe sämtliche sachen versucht,draufzumachen,aber nööööööööö,er mag lieber sein "Pampbrei"!!!!

Morgens bekommt er seine Flasche,bei mir im Bett im Arm und habe selbst da schon mal versucht die wegzulassen bis er ausgeschlafen hat,aber dann zum Frühstück mag er keine milch mehr,also bekommt er jetzt weiter im Bettchen seine Pulle milch,da er nix grossartiges Frühstückt,nicht mal ein Toast rührt er an,wenn denn grad mal ein paar löffelchen obst,oder stück Banane,Keks,aber dann reicht es auch schon!!!!

Mittagsbrei ist kein Problem,wird fein gegessen!!!!

Aber wat solls,wird schon noch kommen mit der Zeit,ich schieb es mal auf die Zähne :lol: :lol: :lol:
gast.687740
28. Dez 2010 23:25
Meine kleine isst ja abends am liebsten gar nichts, sogar mit sandmann wurst geloggt und trotzdem nichts,

ach mensch diese kleinen.......
gast.830485
31. Dez 2010 21:06
bei meinen ist es verschieden je nach laune
er bekommt immer brot.mal toast,mal normales brot,mal käckebrot.aber meist isst er dann nur ne halbe schnitte mehr will er nicht.dann gibt es aber tage da futter er auch mal eine ganze scheibe,wenn er echt nich will hab zur not wiener da oder es ist was vom mittag über bekommt er halt das
gast.840588
10. Jan 2011 08:11
hallo

ja das ist wohl normal das die kinder kein brot mehr essen kenn das auch von einigen und auch von meiner. sie will abends immer ne flasche, naja soll sie haben denn irgendwas brauch sie ja. von meiner freundin die kleine möchte immer kartoffelbrei und ab und an mal cornflaks. ja so haben wir alle unsere sorgen mit den nicht brot essern, aber ich denke mal das kommt irgendwann wieder. bei meiner fing das übrigends an als die backenzähne kamen
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...