Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ab wann in den buggy?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine maus ist 8 monate und will garnicht mehr liegen im kinderwagen, immer nur sitzen, habe schon überlegt ob ich mir einen buggy besorge und sie da rein setzte.
würde mich über antworten freuen, und schonmal danke im vorraus
LG
habe ich ihn sitzen lassen es war ja nie mehr als eine stunde also fand ich das nicht so schlimm
und ich könnte mein kind nicht liegen lassen wenn er die ganze zeit schreit
und nur weil er noch nicht von alleine sitzen kann kann ich es doch nicht verbieten
lg
Außerdem hab ich einen Fußsack dazu gekauft, damit ist sie warm eingepackt. Und wenn es zu windig ist, mach ich den Regenschutz drauf.
Und wenn sie beim spazierengehen einschläft, kann ich den Buggy - mit ihr drin - ins Haus stellen, ohne sie zu wecken.
Ist schon sehr praktisch.
also meine maus kann schon seit 7 monate allein sitzen, und wenn sie liegt ist das geschreie los, mein kinderwagen kann ich zwar auch als buggy umbauen, aber der ist dann sehr schwer zu lenken genauso ist er unheimlich groß wenn ich den im kofferraum mache und alles
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.