durchfall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2011 18:26
durchfall
Hallo! Unser Sohnhat zur Zeit Duchfall, was gebt ihr euren Kleinen da so zu Esse und zu Trinken? Haben zur Zeit Heilnahrung, hab aber keine Ahnung, ab wann i ihm wieder was normales zu Essen geben kann? Vielleicht könnt ihr mir da witer helfen! Mein Sohn ist 14 Monate
Sindy und Rafael

Sindy und Rafael

9. Jan 2011 19:59
Re: durchfall
Hallo
meine tochter hatte auch durchfall laut kinderarzt sollte ich sämtliche milchprodukte weglassen,sprich Milch,Käse Joghurt und Fruchtzucker...keine säfte und äpfel.
Bananen sollte ich geben Nudeln,Reis,Kartoffeln das durfte sie alles esen und viel zu trinken.
lg
meine tochter hatte auch durchfall laut kinderarzt sollte ich sämtliche milchprodukte weglassen,sprich Milch,Käse Joghurt und Fruchtzucker...keine säfte und äpfel.
Bananen sollte ich geben Nudeln,Reis,Kartoffeln das durfte sie alles esen und viel zu trinken.
lg
9. Jan 2011 20:45
hallo,
äpfel darf man essen, aber nur:
gerieben oder mit schale.
salzstangen oder brezel, und zwieback.
gute besserung
äpfel darf man essen, aber nur:
gerieben oder mit schale.
salzstangen oder brezel, und zwieback.
gute besserung
9. Jan 2011 21:01
Hallo,
also ich hab den Tipp bekommen, bei Durchfall laktosefreie Milch zu füttern. Denn bei Durchfall haben die Zwerge Probleme, die Laktose zu verarbeiten. Das funktioniert gut und die gibt es ja mittlerweile fast überall zu kaufen. An Obst sind Bananen und Heidelbeeren zu empfehlen. Als Gemüse natürlich Karotten - ist ja sowieso bei den meisten sehr beliebt. Ansonsten Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis normal füttern. Ich denke, dass du wieder umstellen kannst, wenn es besser geworden ist.
Gute Besserung und lg
also ich hab den Tipp bekommen, bei Durchfall laktosefreie Milch zu füttern. Denn bei Durchfall haben die Zwerge Probleme, die Laktose zu verarbeiten. Das funktioniert gut und die gibt es ja mittlerweile fast überall zu kaufen. An Obst sind Bananen und Heidelbeeren zu empfehlen. Als Gemüse natürlich Karotten - ist ja sowieso bei den meisten sehr beliebt. Ansonsten Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis normal füttern. Ich denke, dass du wieder umstellen kannst, wenn es besser geworden ist.
Gute Besserung und lg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...