Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
durchfall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sindy und Rafael
meine tochter hatte auch durchfall laut kinderarzt sollte ich sämtliche milchprodukte weglassen,sprich Milch,Käse Joghurt und Fruchtzucker...keine säfte und äpfel.
Bananen sollte ich geben Nudeln,Reis,Kartoffeln das durfte sie alles esen und viel zu trinken.
lg
äpfel darf man essen, aber nur:
gerieben oder mit schale.
salzstangen oder brezel, und zwieback.
gute besserung
also ich hab den Tipp bekommen, bei Durchfall laktosefreie Milch zu füttern. Denn bei Durchfall haben die Zwerge Probleme, die Laktose zu verarbeiten. Das funktioniert gut und die gibt es ja mittlerweile fast überall zu kaufen. An Obst sind Bananen und Heidelbeeren zu empfehlen. Als Gemüse natürlich Karotten - ist ja sowieso bei den meisten sehr beliebt. Ansonsten Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis normal füttern. Ich denke, dass du wieder umstellen kannst, wenn es besser geworden ist.
Gute Besserung und lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.