Wanderpaket?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2011 21:41
7. Jan 2011 21:50
Re: Wanderpaket?!
Meldet euch in dem tread bücherrunde nummer 2 da wird grad die neue runde gestartet
7. Jan 2011 22:29
8. Jan 2011 20:09
@ alpi:hast dus gefunden???????
mußt nur bei den themen gucken"bücherpaket runde 2".
dann gehste da auf den namen bibigu(sie hat das bücherpaket ins leben gerufen)und schickst ihr dann eine persönliche nachricht mit deiner adresse und angaben zu deinem kiddy...
mußt nur bei den themen gucken"bücherpaket runde 2".
dann gehste da auf den namen bibigu(sie hat das bücherpaket ins leben gerufen)und schickst ihr dann eine persönliche nachricht mit deiner adresse und angaben zu deinem kiddy...
8. Jan 2011 21:19
hallo mamis,
wir würden auch gerne mitmachen an dem wanderpacket.
wie habt ihr das mit den adressen gemacht ? habt ihr die auf nem zettel mit ins packet gepackt od per pn weitergegeben ?
lg sheepy
wir würden auch gerne mitmachen an dem wanderpacket.
wie habt ihr das mit den adressen gemacht ? habt ihr die auf nem zettel mit ins packet gepackt od per pn weitergegeben ?
lg sheepy
8. Jan 2011 21:25
Hey
ich würd auch gern mitmachen. Hab den Thread bücherrunde nummer 2 leider nicht gefunden
Kann mir jemand helfen?????
Danke, LG
ich würd auch gern mitmachen. Hab den Thread bücherrunde nummer 2 leider nicht gefunden

Kann mir jemand helfen?????
Danke, LG
9. Jan 2011 12:42
@julia:hast dus gefunden????steht eigentlich mit auf der ersten themenseite.
9. Jan 2011 13:43
Das wanderpaket2 direkt fange ich jetzt an...einfach PN mit euren daten an mich
viewtopic.php?f=14&t=11509
viewtopic.php?f=14&t=11509
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...