Baby wird steif und wippt sich im sitzen vor und zurück

Das Baby wird mobil
Elternforum
Daviddutescu
Heute 17:04
Baby wird steif und wippt sich im sitzen vor und zurück
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass hier vielleicht irgend jemand einen Rat für mich hat. Oder dass jemand folgendes schon erlebt hat und uns weiter helfen kann. Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt geworden und entwickelt sich wirklich prächtig. Vor ca. zwei Monaten hat sie angefangen wenn sie auf dem Boden sitzt sich ein Spielzeug zu schnappen und dieses dann ganz verkrampft festzuhalten. Dabei macht sie sich ganz steif und fängt dann an mit dem Oberkörper vor und zurück zu wippen. Wenn wir nichts tun, hört sie nicht damit auf.Manchmal macht sie es so lange bis sie am kopf hinten ganz nass ist vor schwitzen. Für ein paar Wochen war es etwas besser, doch seit ein paar Tagen ist es jetzt extremer geworden, sie macht das fast den ganzen Tag sobald ich sie irgendwo auf den Boden setze. Sogar in ihrem Hochstuhl macht sie es. Die Kinderärztin weiß uns auch nicht zu helfen, sie meinte es sei alles in Ordnung, ist wohl einfach eine Eigenart die sie da an den Tag legt.
Das ist doch aber nicht normal, oder? Hat jemand einen Rat von euch? Weiß echt nicht mehr weiter.
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...