Laufen bzw Stehen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2026 10:52
Laufen bzw Stehen
Ich bin langsam am Verzweifeln und am zweifeln einer guten Mutter...
Meine Tochter ist jetzt 17 Monate korrigiert 15 Monate steht noch nicht frei geschweige denn dass sie läuft.
Wir sind schon lange in Physio (Frühförderung) aber es bringt irgendwie nichts.
Sie könnte laufen also das seh ich so...
Wenn wir uns (Papa und Mama) gegenüber setzen gar nicht weit auseinander läuft sie jetzt zum andern. Sie wenn auf ihrem kleinen hocker sitzt steht sie auch selbst auf und kommt auf minimaler Entfernung, wobei letzteres momentan gar nicht mehr funktioniert.
Meine Familie stresst schon so langsam
Sie muss jetzt mal und ich muss mit ihr mehr laufen....
Wenn sie dabei aber nur schreit...?!
Vll hat jemand Tipps oder deren gleichen für mich
Meine Tochter ist jetzt 17 Monate korrigiert 15 Monate steht noch nicht frei geschweige denn dass sie läuft.
Wir sind schon lange in Physio (Frühförderung) aber es bringt irgendwie nichts.
Sie könnte laufen also das seh ich so...
Wenn wir uns (Papa und Mama) gegenüber setzen gar nicht weit auseinander läuft sie jetzt zum andern. Sie wenn auf ihrem kleinen hocker sitzt steht sie auch selbst auf und kommt auf minimaler Entfernung, wobei letzteres momentan gar nicht mehr funktioniert.
Meine Familie stresst schon so langsam
Sie muss jetzt mal und ich muss mit ihr mehr laufen....
Wenn sie dabei aber nur schreit...?!
Vll hat jemand Tipps oder deren gleichen für mich
Gestern 22:51
Re: Laufen bzw Stehen
Hi,
also das klingt doch schon mal gut, was Du da schreibst. Das sind doch die Anfänge.
Mein Sohn ist erst mit 15 Monaten gelaufen, ähnlich wie bei euch. Erst nur 2 bis 3 Schritte, dann 2 Monate Pause. Tja, dann gings mit 17 Monaten los. Manchmal hören Kinder auch mit der Fähigkeit auf, und beschäftigen sich mit etwas anserem.
Warum schreit Deine Kleine denn?
Läuft sie an der Hand? Das soll man nicht machen. Die Kinder müssen alleine laufen lernen.
Auch wenns schwer fällt, lass die anderen reden. Durchatmen und bis 10 zählen. Warte nur ab, wenn Dein Kind noch mit 3 Jahren Windeln trägt und eine Einschlafbegleitung bleibt, lach.
Ich denke, sie wird bald laufen. Die Frühförderung habt ihr ja auch. Was sagen die?
also das klingt doch schon mal gut, was Du da schreibst. Das sind doch die Anfänge.
Mein Sohn ist erst mit 15 Monaten gelaufen, ähnlich wie bei euch. Erst nur 2 bis 3 Schritte, dann 2 Monate Pause. Tja, dann gings mit 17 Monaten los. Manchmal hören Kinder auch mit der Fähigkeit auf, und beschäftigen sich mit etwas anserem.
Warum schreit Deine Kleine denn?
Läuft sie an der Hand? Das soll man nicht machen. Die Kinder müssen alleine laufen lernen.
Auch wenns schwer fällt, lass die anderen reden. Durchatmen und bis 10 zählen. Warte nur ab, wenn Dein Kind noch mit 3 Jahren Windeln trägt und eine Einschlafbegleitung bleibt, lach.
Ich denke, sie wird bald laufen. Die Frühförderung habt ihr ja auch. Was sagen die?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...