Essen in der Nacht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Gestern 07:25
Essen in der Nacht
Hallo ,
Mein Sohn wird in zwei Tagen eins, ich habe nur noch nachts gestillt und das bis zu 5 mal oder öfter jetzt bin ich gerade dabei abzustillen und es klappt ganz gut, aber dafür braucht er jetzt Nacht einerhalb bis zwei Gläser ist das normal? Seine letzte Mahlzeit bekommt er eine halbe Stunde oder Stunde bevor wir uns bettfertig machen.
Mein Sohn wird in zwei Tagen eins, ich habe nur noch nachts gestillt und das bis zu 5 mal oder öfter jetzt bin ich gerade dabei abzustillen und es klappt ganz gut, aber dafür braucht er jetzt Nacht einerhalb bis zwei Gläser ist das normal? Seine letzte Mahlzeit bekommt er eine halbe Stunde oder Stunde bevor wir uns bettfertig machen.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...