Bauchweh nach erstem Mal Pre?

Die Sinne erwachen
Elternforum
LoewenMama148
Gestern 23:31
Bauchweh nach erstem Mal Pre?
Hallo Ihr Lieben,
meine Baby ist jetzt 6 Monate alt. Ich habe die kleine voll gestillt. Nun wollten ich und mein Partner Ihr mal ein Fläschen geben, da Sie gerade Zahnt und ich kaum dazu komme zu Duschen oder mal kurz Zeit für mich zu haben. Leider konnte ich Ihr keine abgepumpte Muttermilch geben da es zu wenig war. Ich habe die Hipp Bio Combiotik PRE zuhause gehabt und Ihr ein Fläschen vorbereitet. Leider habe ich nicht bedacht dass der Schaum nach dem Schütteln, für zu viel Luft schlucken sorgen kann. Also hatte mein Partner die kleine gefüttert und Sie hat wohl auch sehr hastig ca. 110 ml getrunken und war dann schon etwas weinerlich was aber auch aufs Zahnen gerade zurückzuführen ist. Doch ca. 25 Minuten nach dem Fläschen hat Sie einen Schrei Anfall vor Schmerzen bekommen wie sonst noch nie. Sie hatte bisher erst einmal vorher Bauchweh gehabt wo sie geschrien hatte und da war es nicht so doll. Ich hab natürlich mein bestes gegeben sie zu beruhigen und auch versucht Bäuerchen zu machen, Fliegergriff, Trageposition, Fahrrad fahren und Beine anziehen, Kirschkernkissen und natürlich auch ganz viele Nähe. Schlussendlich hat die Maus sich mit Ihren schrecklichen Schmerzen auf meinem Arm in den Schlaf geschrien. Jetzt meine Frage: meint Ihr das kam vom Fläschen, weil es die erste Pre Mahlzeit war? Natürlich denke ich das die Zahnschmerzen auch mit reingespielt haben, aber das Zahnen geht schon eine Woche und Sie hatte bisher nie deswegen geschrien wie am Spieß. Ist jemand anderem vielleicht ähnliches passiert? Und was macht ihr bei solch schlimmen Schmerzen? Bin ich das mit dem Fläschen eventuell falsch angegangen? Ich freu mich über jeden Tipp oder ähnliche Erfahrungen. Keiner möchte die kleinen Mäuse so leiden sehen, mein Mama Herz hat wirklich geblutet.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand von euch meldet und wünsche noch einen schönen Sonntag Abend. :)
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...