Whatsappgruppe Augustbabys und Septemberbabys 2026
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Dez 2025 13:12
Whatsappgruppe Augustbabys und Septemberbabys 2026
Hallo zusammen,
wir haben eine Whatsappgruppe gegründet um uns auszutauschen. Es geht um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und und und.
Die Gruppe begrenzt sich auf Augustbabys und Septemberbabys 2026.
https://chat.whatsapp.com/HB2TQfh4xZv7N ... mode=hqrt1
wir haben eine Whatsappgruppe gegründet um uns auszutauschen. Es geht um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und und und.
Die Gruppe begrenzt sich auf Augustbabys und Septemberbabys 2026.
https://chat.whatsapp.com/HB2TQfh4xZv7N ... mode=hqrt1
21. Dez 2025 10:25
Re: Whatsappgruppe Augustbabys und Septemberbabys 2026
Hallo, ich habe auch eine Beitrittsanfrage gestellt und würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf! ET ist der 10.8 und es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich freue mich sehr auf den Austausch. Schönen 4. Advent euch
28. Dez 2025 16:07
Hallo ihr Lieben,
ich habe ebenfalls gerade eine Anfrage gestellt. Ich habe heute erst den positiven Test gemacht und da es meine erste Schwangerschaft ist (ich bin 30 Jahre alt), bin ich sehr aufgeregt und vorfreudig!
ich habe ebenfalls gerade eine Anfrage gestellt. Ich habe heute erst den positiven Test gemacht und da es meine erste Schwangerschaft ist (ich bin 30 Jahre alt), bin ich sehr aufgeregt und vorfreudig!
Gestern 23:35
Ich habe auch gerade eine Anfrage gestellt und mich auch direkt ins Google Doc eingetragen 
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...