April 2026 Babys

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Dilara2123
2. Okt 2025 17:14
April 2026 Babys
Huhu,
Wer entbindet denn auch im April 2026?
Ist eure SS auch ohne Symptome? Manchmal muss ich echt überlegen ob ich wirklich schwanger bin🤣
Anja01
3. Okt 2025 20:53
Re: April 2026 Babys
Huhu,
Ja hier 👋🏼
Leider nein. Übelkeit und Erbrechen.. seit der 7. Woche. Ohne Medikamente geht gar nichts 🫥
BabyGlueck
10. Okt 2025 16:33
Ich auch :-)
Bin jetzt erst langsam ohne stärkere Symptome.
Übelkeit war recht gut ausgeprägt vorallem Abend :|,
Teddy4487
10. Dez 2025 17:41
Hallo. Ich bin Ende Mai dran. Wie bei meinen zwei Kindern vorher auch schon, hatte ich keine größere Übelkeit in der ersten Zeit. Ich war nur furchtbar müde und antriebslos. Hat sich aber geklärt, weil die Hypothyreose aus den ersten beiden Schwangerschaften auch jetzt wieder zurück war. Also L-Thyroxin eindosiert und es wurde besser. Dann wurde noch ein Vitamin D Mangel nachgewiesen und mit Dekristol 20.000 IE einmal die Woche war ich dann wieder fit.
Jetzt habe ich vor allem abends keinen Appetit mehr aber ansonsten merke ich von der Schwangerschaft recht wenig.
Mein Mann beschwert sich, ich würde nachts furchtbar schnarchen.

Mädchen ist 6, Junge ist 4 Jahre alt.
Vor zwei Jahren Windei mit Abgang in der 8. SSW

Liebe Grüße euch allen und weiterhin eine gute Schwangerschaft
Judith36
Gestern 14:18
Hallo zusammen, wir bekommen im April 2026 unsere erstes Kind. Meine Schwangerschaft verläuft bisher sehr gut. Mit Übelkeit hatte ich nicht zutun. Dafür eher mit einem Schleimpropfen im unteren Teil des Halses.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...