Depression, Angststörungen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2025 19:20
Depression, Angststörungen?
Guten Abend liebe Muttis!
Mein Baby ist 3 Monate und zwei Wochen alt und genau seit zwei Wochen habe ich gemerkt, dass ich eine sehr trübe Gefühlslage bekomme. Ich zerdenke viel und sehe in schönen Momenten immer wieder Ängste vor mir. Oft hängt es mit dem Tod zusammen, ich bekomme Panik und bekomme Angstgefühle. Ich versuche mich abzulenken, doch mein Mann arbeitet Nachts, was meine Gedanken Abends noch schlimmer macht…
Hat oder hatte das jemand auch? Hängt es damit zusammen, dass ich zurzeit zu wenig soziale Kontakte hege oder mich zu wenig ablenken kann?
Ich danke euch im Voraus!
LG
Antonia
Mein Baby ist 3 Monate und zwei Wochen alt und genau seit zwei Wochen habe ich gemerkt, dass ich eine sehr trübe Gefühlslage bekomme. Ich zerdenke viel und sehe in schönen Momenten immer wieder Ängste vor mir. Oft hängt es mit dem Tod zusammen, ich bekomme Panik und bekomme Angstgefühle. Ich versuche mich abzulenken, doch mein Mann arbeitet Nachts, was meine Gedanken Abends noch schlimmer macht…
Hat oder hatte das jemand auch? Hängt es damit zusammen, dass ich zurzeit zu wenig soziale Kontakte hege oder mich zu wenig ablenken kann?
Ich danke euch im Voraus!
LG
Antonia
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...