Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kopfform
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber weiß nicht, wie er wegzubekommen ist, das mit dem Kissen bespräche ich mit meinem Kinderarzt.
Hoffe er kann mir da helfen und sagen, ob das gut ist.
Wenn es bei dir klappt, wäre schön, wenn du es mir sagen könntest
Dann kaufe ich mir das auch
Danke
das steh des auch drinne mit den kissen!
ich war bei einer ostheopatin, uns hats geholfen. meine kleine hatte eine blockade im nacken und konnte den kopf nicht richtig drehen. lagern lässt sie sich auch nicht.
in der hws müssen jetzt nächte woche zum fa für physiotherapie !! da jetzt meine frage kann da etwas passieren wie sind eure erfahrung?
also ich weiß von ner Freundin (die kleine hatte auch nen Plattenhinterkopf) Das sich das von allein zurück bildet. natürlich mit Krankengymnastik und entweder diesem Kissen oder man kann auch ein Handtuch gut zusammen rollen. ( Ist fast noch besser denn man kann denn härtegrad bestimmen
Jedenfalls geht das von allein weg. Nur ein wenig Geduld
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.