Milch die ganze zeit gewechselt jetzt möchte sie garnichts mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2025 14:26
Milch die ganze zeit gewechselt jetzt möchte sie garnichts mehr
Brauche hilfe habe von bio pre auf combiotik gewechselt dann wieder auf bio pre und jetzt wieder auf combiotik und jetzt möchte die kleine nichts mehr trinken nur 10ml pro Fläschchen und weindend tut sie die Milch trinken was kann ich tun damit sie wieder trinkt
Lg
Lg
13. Aug 2025 23:26
Re: Milch die ganze zeit gewechselt jetzt möchte sie garnichts mehr
Hi,
ich habe eben gelesen, dass Dein Kind erst 5 Wochen alt ist?
Man sagt pro Umstellung 2 Wochen und das Ganze Fläschenweise. Ich weiss jetzt nicht, warum Du ständig hin und her gewechselt hast, aber das war einfach zu oft für Dein Kind.
Versuche bei der jetzigen Milch zu bleiben und hoffentlich trinkt dann Dein Kind wieder mehr. Die Kleinen brauchen mitunter Routinen, also auch die gleiche Milchnahrung. Jedes Kind ist anders.
Bei den anderen Wechseln hat Dein Kind normal getrunken?
Hast Du sonst noch was geändert? Die Flaschenmarke oder ähnliches?
LG
ich habe eben gelesen, dass Dein Kind erst 5 Wochen alt ist?
Man sagt pro Umstellung 2 Wochen und das Ganze Fläschenweise. Ich weiss jetzt nicht, warum Du ständig hin und her gewechselt hast, aber das war einfach zu oft für Dein Kind.
Versuche bei der jetzigen Milch zu bleiben und hoffentlich trinkt dann Dein Kind wieder mehr. Die Kleinen brauchen mitunter Routinen, also auch die gleiche Milchnahrung. Jedes Kind ist anders.
Bei den anderen Wechseln hat Dein Kind normal getrunken?
Hast Du sonst noch was geändert? Die Flaschenmarke oder ähnliches?
LG
27. Aug 2025 16:26
Re: Milch die ganze zeit gewechselt jetzt möchte sie garnichts mehr
Hallo! Es klingt wirklich stressig für euch beide. Vielleicht ist ihre Verdauung durch die ständigen Wechsel durcheinander. Manchmal hilft es, eine Sorte konsequent einige Tage beizubehalten, damit sich der Magen beruhigt. Versuche außerdem, die Milchtemperatur etwas zu variieren. Falls es nicht besser wird oder sie weiter so wenig trinkt, würde ich auf jeden Fall den Kinderarzt aufsuchen. Alles Gute für euch!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...