Milchpulver wechseln

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
loriLor
8. Aug 2025 22:09
Milchpulver wechseln
Hallo zusammen, mein Baby ist in der 5.Woche und hat gerade den ersten Wachstumsschub. Er weint und hat extreme Koliken . Ich gebe ihm Humana Pre , ich überlege auf Hipp Comfort zu wechseln, habt ihr Tipps für mich? Was für Erfahrungen habt ihr beim Wechseln. Vielen Dank im Voraus
Manutonia
13. Aug 2025 14:17
Re: Milchpulver wechseln
Hallo meine kleine ist auch 5wochen alt und habe ihr die Bio Nahrung gegeben von Hipp und hatte ganz starke Bauchschmerzen Bauchkrämpfe also Koliken und seit ich ihr die H Comfort für Verstopfung und Bauchschmerzen gebe geht es ihr besser mit dem Bauch aber das Problem ist sie weigert sich von der Milch trinkt sehr wenig davon
StolzeMama1993
19. Aug 2025 11:30
Re: Milchpulver wechseln
Hallo,
der Rat unserer Hebamme damals war eine Rücksprache mit dem Kinderarzt ob es eine körperliche Ursache für die Blähungen und Koliken gibt, die schauen dann oft per Ultraschall nach. Jede Umstellung der Milch ist für die kleinen anstrengend.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...