Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
6. SSW Schmierblutung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin in der 6. SSW und habe Schmierblutung bekommen. Der Ultraschall zeigt bis jetzt nur eine Fruchthöhle noch kein Embryo. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung damit gemacht? seit ein paar Tagen Schmerzen auch die Brüste nicht mehr - ist das ein Zeichen das Schwangerschaft Symptome zurückgehen für einen bevorstehenden Abbruch? Ich mache mir große Sorgen. War heute beim Frauenarzt. Sie hat mir ein Medikament verschrieben, welches ich einnehmen soll in der Hoffnung, dass die Schmierblutung zurückgehen.
Ich habe seit Montag eine Blutung, heute 5+4SSW am Montag war Fruchthöhle, Dottersack und Embryo zu sehen und heute Herzschlag. Bei mir wars leider keine Schmierblutung sondern eine Blutung die mit einer Periode vergleichbar ist.
Bin gespannt wie es sich entwickelt!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.