Beikost/Milch

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Vany0701
28. Jul 2025 18:03
Beikost/Milch
Unsere Maus trinkt seit über einem Monat bei Tag nur noch 40ml ca oder weniger , nur im dunklen im Bett trinkt sie die Flasche aus
Was kann ich tun? Habt ihr das auch? Sie ist so unruhig tagsüber weil sie auch zu wenig schlaf hat durch diese Unruhe. Ich kann nirgends mehr raus gehen weil sie nichts trinkt aber wohl ja hunger hat wenn sie sie austrinkt im schlafzimmer. Wie lange dauert so etwas an, bleibt es so? Sie hat auf nichts mehr lust auch gemüsebrei schmeckt ihr gar nicht probiere es schon seit wochen egal welche sorte sie will nicht
Auch vom Getreide Obst Brei den ich probiere isst sie max ein paar Löffel , Wasser akzeptiert sie gar nicht, bin echt am verzweifeln da sie wenn nur oben im dunklen im Bett ihre Flaschen trinkt:(
Benutzeravatar Anke – HiPP Forum
30. Jul 2025 11:40
Re: Beikost/Milch
Liebe "Vany0701",

kannst du mir noch verraten, wie alt deine Kleine ist?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Alles Liebe und herzliche Grüße
Deine HiPP Expertin Anke
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...