Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Probleme mit der Schilddrüse
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das ist das erste Mal das ich in einem Forum schreibe, normal hatte ich nie die Zeit dazu. Aber leider gibt es so viele Fragen, die man dann am liebsten mit jemanden austauscht, der schon Erfahrung hat oder sich gut auskennt.
Bei mir wurde beim Schilddrüsentest ein Wert von 2,31 festgestellt, was eigentlich im normal Bereich ist. Jedoch soll ich dies abklären lassen.
Ist das sehr schlimm? Schadet das meinem Kind?
Wie ist eure Erfahrung. Lg
was für ein Wert wurde denn getestet? TSH? Dann ist 2,31 doch ein guter Wert und Du schreibst ja selber, dass es im Normal Bereich ist. Wie kommst Du darauf, dass Du das abklären lassen würdest?
LG
Ansonsten würde ich einfach nachfragen, welche Untersuchungen sie geplant hat. Dann kannst Du entscheiden, ob Du das machen willst.
Gibt es in Deiner Familie Schilddrüsenerkrankungen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.