Thema Schlaf und Gebrüll

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
BabyKeks
Heute 10:39
Thema Schlaf und Gebrüll
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende.
Ich liebe meine Tochter wirklich über alles aber das Thema Schlaf bring mich um den Verstand.

Sie ist mittlerweile 13 Monate alt. Seit einigen Wochen schläft sie sowohl Tagsüber als auch Abends nur noch mit brutalem Geschrei ein.
Sie schreit teilweise so heftig das ich mir absolut keinen Rat mehr weiß. Beruhigen lässt sie sich nicht. Wir haben alles probiert wie z.B. mit kuscheln, tragen, wippen, mit Licht, ohne Licht, singen, Flasche, streicheln, bobbeln, Schlafmusik, später oder früher ins Bett gebracht usw.
Ich bin mittlerweile so am Ende das ich die Tage mit ihr richtig laut geschimpft habe (bitte keine Vorwürfe, ich weiß selbst das das nicht sie Lösung ist). Ich sitze oft nur noch neben dem Bettchen wenn sie sich wieder so furchtbar in Rage schreit (sie stößt uns teilweise auch weg) bis sie dann irgendwann einschläft. Mich plagt ein ganz schlimmes Gewissen und es zerreißt mir das Herz sie so weinen zu sehen 😪😭 Ich habe das Gefühl das ich sie im Stich lasse. aber meine Geduld und meine Nerven schwinden von Tag zu Tag.
Auch der Papa hat schlechte Karten sie zu beruhigen.

Wem geht es genauso? Wie habt ihr das nervlich überstanden? Habt ihr einen guten Rat wie wir das schreien in den Griff bekommen?
Ist das nur eine Phase?

Vielen Dank an euch
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...