Erste Impfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Gestern 18:21
Erste Impfung
Hallo ihr Lieben,
ich war heute mit unserer Tochter (9 Wochen) beim Arzt zur U4. Die ersten Impfungen gab es gleich mit. Die Ärztin meinte, dass wir die Einstichstellen kühlen können, wenn wir merken sie hat Schmerzen.
Nun fängt sie dadurch aber noch mehr an zu weinen. Können wir noch etwas anderes probieren oder sollen wir es einfach lassen?
Ich bin mir sehr unschlüssig & fühle mich leicht hilflos..
Liebe Grüße, Lisa
ich war heute mit unserer Tochter (9 Wochen) beim Arzt zur U4. Die ersten Impfungen gab es gleich mit. Die Ärztin meinte, dass wir die Einstichstellen kühlen können, wenn wir merken sie hat Schmerzen.
Nun fängt sie dadurch aber noch mehr an zu weinen. Können wir noch etwas anderes probieren oder sollen wir es einfach lassen?
Ich bin mir sehr unschlüssig & fühle mich leicht hilflos..
Liebe Grüße, Lisa
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...