Erfahrungen Milchpumpe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2025 18:31
Erfahrungen Milchpumpe
Hallo, ich würde gerne eine elektrische Milchpumpe, am liebsten wo man auch die Hände frei hat kaufen.
Vor 8 Jahren hatte ich nur eine manuelle, diesmal wäre eine tragbare elektrische die bessere Lösung.
Welche Erfahrungen habt ihr mit welcher Milchpumpe gemacht?
Danke
Vor 8 Jahren hatte ich nur eine manuelle, diesmal wäre eine tragbare elektrische die bessere Lösung.
Welche Erfahrungen habt ihr mit welcher Milchpumpe gemacht?
Danke
22. Jun 2025 07:36
Mein Baby Trinkt sehr wenig 🙇♀️
Hallo Mamis
Mein Baby Wird am 01. 3 Monate alt und schwankt immernoch zwischen den Mahlzeiten sehr, Ich habe richtig viel Stress und mache mir so ein Kopf weil sie immernoch wenig trinkt, sie ist immernoch zwischen 30-60-90-120 und das auch manchmal nach 5 Stunden in der Nacht nur 60 ml

Obwohl sie nach der Hipp Tabelle Schon viel mehr Trinken sollte trinkt sie immernoch so wenig egal was ich mache zb. Licht an oder Pampers wechseln keine Chance. Der Arzt sagt das es völlig normal sei das es einige Babys gibt die weniger Trinken wichtig seien nasse Windeln, Gewicht Zuhname usw.
Hat jemand auch die Erfahrung gemacht und muss ich mir jetzt sorgen machen?
Mein Baby Wird am 01. 3 Monate alt und schwankt immernoch zwischen den Mahlzeiten sehr, Ich habe richtig viel Stress und mache mir so ein Kopf weil sie immernoch wenig trinkt, sie ist immernoch zwischen 30-60-90-120 und das auch manchmal nach 5 Stunden in der Nacht nur 60 ml
Obwohl sie nach der Hipp Tabelle Schon viel mehr Trinken sollte trinkt sie immernoch so wenig egal was ich mache zb. Licht an oder Pampers wechseln keine Chance. Der Arzt sagt das es völlig normal sei das es einige Babys gibt die weniger Trinken wichtig seien nasse Windeln, Gewicht Zuhname usw.
Hat jemand auch die Erfahrung gemacht und muss ich mir jetzt sorgen machen?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...