Ist es möglich 7 Tage vor Periode schwanger zu werden?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Anutschka97
19. Mai 2025 12:26
Ist es möglich 7 Tage vor Periode schwanger zu werden?
Hallo liebe Community 🙋🏽‍♀️😘
ich habe eine sehr wichtige Frage für mich oder vielleicht kann es auch anderen weiterhelfen. Ich erläutere kurz ein paar Details. Im März war meine Periode vom 14.03.-19.03. und im April war sie dann aber vom 11.04.-16.04. also kam 3 Tage früher als im März. Nun ist es so das ich jetzt im mai immer noch auf meine Periode warte sie kam weder am 11. noch am 14. und der Hauptgrund warum ich so krübelnd warte ist weil ich am 07.05. das letzte Mal ungeschützt Geschlechtsverkehr hatte mit meinem Mann.
Nun warte ich vergeblich auf die Periode. Ist es wirklich möglich das sich durch Verschiebung der Periode oder des Eisprungs eine Schwangerschaft möglich ist 7 Tage vor Periode ? Ich muss auch sagen ich bin dauermüde so müde war ich noch nie ich schlafe ein egal wann und wo und so leicht bekommt man mich nicht mehr wach. Ich habe ständig das Gefühl Wasser lassen zu müssen fühlt sich ähnlich an wie eine blasenentzündung. Stechen im unterbleib und Rücken und manchmal sowas wie Seitenstechen. Außerdem habe ich Hunger auf alles. Heute ist der 19. der Test war noch negativ ich weiß nicht wie das jetzt ist wenn sich evtl. mens und Eisprung verschoben haben wann ich das nächste Mal testen kann 🥺 Blutbild wurde gemacht alles super, Vitamine alles 👍🏽
Es wäre super schön weil wir uns so gern noch ein zweites Baby wünschen. Nun hoffe ich aber das ihr mir weiterhelfen könnt und vielleicht auch eigene Erfahrungen habt damit. 🌸
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...