Betreuung Problem mit kind

Wie findet man die richtige Betreuung? Tipps und Erfahrungen zu Krippe, Kindergarten und Co.
Elternforum
Davidmueq
3. Mai 2025 20:35
Betreuung Problem mit kind
Guten Tag

Ich und meine Frau müssen viel arbeiten, weshalb, wenn meine grosseltern nicht auf unser Sohn aufpassen können, wir einen babysitterin bezahlen. Die babysitterin ist die tochter einer guten freundin meiner Frau. Die Babysitterin ist zwar erst 15 hjahre alt, ihren job aber eigentlich sehr gut, ist billig und unser sohn liebt sie. Die Babysitterin macht gerne fotos, die sie uns sehr gerne schickt, um uns zu zeigen, wass sie alles mit unserem Sohn gemacht hat. Heute war unter den Bildern auch eines dabei, dass ich lieber nicht gesehen hätte. Die babysitterin war mit unserem Sohn auf dem Spielplatz. Der spielplatz ist etwa 3 min von unserem haus entfernt und meist ist man alleine. Der Spieplatz ist nicht der grösste, hat aber sogar ein dixi klo. Nun sieht man auf dem bild, dass sie gemacht hat, leider, dass unser sohn dass leider nicht benutz hat.Auf dem Bild, dass sie uns geschickt hat, sihet man leider, wie unser Sohn an ein gebüsch, dass imitten des pielplatzes steht, mit heruntergezogener hose pinkelt. Ich finde es erstens nicht gut, dass sie unseren sohn nicht auf die toilete geschickt hat, aber noch viel schlimmer finde ich, dass sie ein bild davon gemacht hat. Meine Frau findet auch, dass er lieber hätte auf die toilette gehen ollen, alerdings findet sie das mit dem foto extrem niedlich. Ich hingegen finde, das geht gar nicht. Zehlt das nicht eigentlich schon als Pädopälihisches bild? Nun würde ich gerne euere Meinung dazu hören, ob ich das zu streng sehe oder nicht. Zudem wie sollten wir unserer Babysitterin sagen, dass wir es lieber hätten, wenn unser Sohn die Toilette benutzen würde, ohne das wir uns zerstreiten. Sie macht es eigentlich sehr gut und ihre fotos die sie von unseren sohn macht sind suer. Ich freue mich auf euere antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...