Pre Fertigmilch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch einen schönen Feiertag!

Bitte beachtet, dass eingehende Anfragen verzögert beantwortet werden.

Am Freitag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Herzliche Grüße
vom HiPP Elternservice-Team

Ricky
30. Mär 2025 09:32
Pre Fertigmilch
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, darum frage ich einfach 🫣
Ich habe die pre Nahrung von meinem Sohn von dmBio auf HippBiopre umgestellt, er verträgt sie super, spuckt weniger und schläft auch besser. Für unterwegs habe ich die Fertigmilch combiotik pre, aber die spuckt er aus, will er gar nicht trinken. Nun habe ich überlegt ob ich sie vorher erwärme, in eins Isotasche mache und es dann versuche. Nun meine Frage, wie lange darf ich die verschlossene trinkfertige Milch nach dem Erwärmen füttern?

LG Ricky
Benutzeravatar Anke – HiPP Forum
31. Mär 2025 12:57
Re: Pre Fertigmilch
Liebe Ricky,

es freut mich, dass dein Kleiner die HiPP Nahrung so gut verträgt.

Kannst du mir noch sagen, wie alt er ist? Bestimmt finden wir dann eine Lösung für unterwegs

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Alles Liebe und herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin Anke
Ricky
1. Apr 2025 05:08
Hallo Anke,

mein kleiner Schatz ist am 08.01.2025 geboren.

LG Ricky
2. Apr 2025 13:39
Liebe Ricky,

danke für die Info!

Du kannst die orginalverschlossene trinkfertige Milchnahrung auf Körpertemperatur erwärmen und für etwa 2-3 Stunden unterwegs in einer Isotasche warmhalten.

Schüttel sie dann vor dem Füttern noch mal kräftig.

Ich drücke die Daumen, dass dein Kleiner die Nahrung so gerne trinkt!

Alles Liebe und sonnige Grüße
Sammnike
26. Apr 2025 23:58
Re: Babybox
Wie bekomme ich die Babybox? Ich habe es online versucht. Ich habe auch einen Login oder eine Mitgliedschaft, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie bestellen muss oder ob sie automatisch kommt.
28. Apr 2025 09:34
Liebe „Sammnike“,

schön dass du dich an uns wendest.

Unsere Aussendungen werden nach der Anmeldung im HiPP Mein BabyClub ganz automatisch altersgerecht an dich versendet.

Je nach Anmeldezeitpunkt kann die Wartezeit auf das erste Päckchen länger oder kürzer sein. Hier findst du eine Übersicht unserer Aussendungen: Alle Vorteile auf einen Blick

Gerne kannst du dich auch telefonisch bei uns melden, dann schauen wir nach, ob schon ein Päckchen für dich auf dem Weg ist.

Du erreichst uns unter HiPP Service-Center. Wir sind Montag bis Freitag von 8-17 Uhr für dich da.

Alles Liebe und herzliche Grüße
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...