ratlos
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2025 01:18
ratlos
Vielleicht kennt einer eine Lösung…
Es könnte eigentlich alles schön sein.
Wohne mit meinem Freund zusammen, in einem Haus mit 2 Wohnungen. Die Wohnung die wir bewohnen gehört der Mutter meines Freundes.
In der Wohnung darunter sein Onkel (Bruder von meinem Freund seiner Mutter)
Die beiden haben schon Jahre lang Stress miteinander. Einer der Gründe ist die Frau des Onkels die einfach nicht die Füße still halten kann, immer wieder stichelt und Unruhe macht.
Bin jetzt in der 32 ssw, eigentlich ist bis jetzt alles super verlaufen.
Ich habe nur ein wenig Angst.
Was kann ich tun wenn dieses sticheln und die Unruhe nicht aufhört?
Da die Frau des Onkels bei einem Anwalt arbeitet und die Akten hin und her sortiert, glaube ich das sie weis was sie tut. Also bringt reden in diesem Fall nichts.
Vllt hat jemand einen Tipp
Vielen Dank schon mal
Es könnte eigentlich alles schön sein.
Wohne mit meinem Freund zusammen, in einem Haus mit 2 Wohnungen. Die Wohnung die wir bewohnen gehört der Mutter meines Freundes.
In der Wohnung darunter sein Onkel (Bruder von meinem Freund seiner Mutter)
Die beiden haben schon Jahre lang Stress miteinander. Einer der Gründe ist die Frau des Onkels die einfach nicht die Füße still halten kann, immer wieder stichelt und Unruhe macht.
Bin jetzt in der 32 ssw, eigentlich ist bis jetzt alles super verlaufen.
Ich habe nur ein wenig Angst.
Was kann ich tun wenn dieses sticheln und die Unruhe nicht aufhört?
Da die Frau des Onkels bei einem Anwalt arbeitet und die Akten hin und her sortiert, glaube ich das sie weis was sie tut. Also bringt reden in diesem Fall nichts.
Vllt hat jemand einen Tipp
Vielen Dank schon mal
18. Apr 2025 11:39
Re: ratlos
Der beste Tipp den ich dir geben kann ist, nicht davon beeinflussen lassen. Egal wie schwer es ist, da es sich hier um Familie handelt aber manchmal kann man solche Dinge einfach nicht beeinflussen. Konzentriere dich auf Dich selbst, Dein Kind und deinen Partner. Lass dir die schöne Zeit nicht kaputt machen. Es ist einfacher gesagt als getan, aber negative Gedanken und Gefühle sind nicht gut. Wenn du nichts dran ändern kannst, dann lass es einfach und habe eine wunderschöne Schwangerschaft. 

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...