Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
personalisierte geschenke selber gemacht?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben schon
Kerzen selbst hergestellt
Seifen und in Folie gepackt
Tassen bemalt ,danach gebrannt
Küchenschürze mit Händeabduck
Handgipsabdruck
eine Fußmatte bemalt
im VBS-Katalog gibt es Holzteile die man bemalen kann ,zum Bsp Kerzenständer
dieses Jahr gibt es einen Fotokalender
du kannst bei DM verschiedene Eigenmarkenartikel,zB Duschgel mit einem Foto und kleinen Text herstellen, das haben wir zu Ostern gemacht. Leider will sich keiner damit duschen, damit es sich nicht abnutzt.
LG
meine Eltern bekommen das was sie sich wünschen. Meine Mutter Räucherkegel, mein Vater Öl.
Meine Schwiegermutter bekommt ein Foto von Jakob.
Der Bilderrahmen ist extra breit, sodass wir Jakob den rahmen bemalen lassen und dann ein schönes Foto von ihm reinlegen.
Dieses Jahr zu Ostern haben alle ein Shampoo mit Foto von ihm drauf bekommen. Das konnte man bei DM machen. Rossmann bietet sowas nun auch an.
Letztes weihnachten hat meine Mutter das Buch "Ich hab Dich lieb Oma" bekommen. Das kam auch gut an.
Meine Schwiegermutter bekam ein Fotoalbum aus dem ersten Lebensjahr von Jakob. Fing mit dem Tag seiner Geburt an und endete eben kurz vor Weihnachten.
Vielleicht ist das ja auch etwas für dich, falls du dieses Jahr persönliche Geschenke machen möchtest. Hier findest du deren Sortiment: (Werbelink durch HiPP-Moderator entfernt)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.