Baby Schlaf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2025 13:21
Baby Schlaf
Hey,
mein Sohn bald 1 Jahr alt hat von der Geburt an nur an/auf uns geschlafen oder halt im Kinderwagen..
Jetzt haben wir ihn immerhin schon soweit, dass wir Abends nicht mehr mit im Bett bleiben müssen sondern noch aufstehen können.
Allerdings bekomme ich ihn tagsüber nur im Kinderwagen/Autositze oder auf mir drauf zum Schlafen .. dabei wäre es so viel schöner, wenn er in seinem Bettchen zumindest tagsüber schlafen würde..
Habt ihr Tipps für mich oder hat jemand etwas ähnliches durchgemacht?
Liebe Grüße
Bee
mein Sohn bald 1 Jahr alt hat von der Geburt an nur an/auf uns geschlafen oder halt im Kinderwagen..
Jetzt haben wir ihn immerhin schon soweit, dass wir Abends nicht mehr mit im Bett bleiben müssen sondern noch aufstehen können.
Allerdings bekomme ich ihn tagsüber nur im Kinderwagen/Autositze oder auf mir drauf zum Schlafen .. dabei wäre es so viel schöner, wenn er in seinem Bettchen zumindest tagsüber schlafen würde..
Habt ihr Tipps für mich oder hat jemand etwas ähnliches durchgemacht?
Liebe Grüße
Bee
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...