Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
400€ Basis - mal n anderes Thema
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mal ein ganz anderes Thema:
Ich möchte im Spätjahr wieder anfangen zu arbeiten. Auf 400€ Basis.
Habe heute mittag ein Gespräch mit meinem Chef. Ich frage mich wie viele Stunden ich in der Woche arbeiten muss?
Kann mir da eine jemand von euch helfen?
LG
das ist unterschiedlich... ich würde bei mir auf arbeit 12stunden in der woche arbeiten...
LG
edit: mein Freund in seinem nebenjob, arbeited er 6h in der woche
ich habe jetzt bei meinen Chef ( bin Arzthelferin) auch wieder auf 400 euro Basis angefangen. Ich arbeite 3 mal die Woche jeweils 3 h.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.