Schlechte Nerven

Das Baby wird mobil
Elternforum
MiniMe
3. Mär 2025 10:05
Schlechte Nerven
Hallo,

meine kleine ist 10 Monate alt sie war gerade krank und ist jetzt wieder gesund.
Bevor sie krank wurde ist sie super in ihrem Bett eingeschlafen. Während ihrer Erkältung ist sie nur auf meinem Arm eingeschlafen und jetzt klappt es nicht mehr ohne Arm. Ich versuche es immer wieder in ihrem Bett aber keine Chance sie fängt an zu spielen und zu toben. Lege ich sie wieder hin fängt sie an zu weinen.
Das Thema Essen ist auch sehr schwierig sie isst nicht ohne das sie Spielzeug hat. Ihr richtiges Spielzeug gebe ich ihr nicht, aber sie bekommt meistens einen eigenen Löffel und auch eine Schüssel oder einen Becher das hat am Anfang super geklappt. Sie hat auch angefangen sich selbst zu füttern. Doch jetzt schmeißt sie sofort alles runter und isst nicht.
Am Wochenende ist der Papa ausgezogen weil wir uns getrennt haben.

Heute morgen war das Frühstück wieder eine große Herausforderung und ich war froh wo die Schüssel geschafft war. Auch das einschlafen war wieder schwierig. Hab es erst wieder in ihrem Bett probiert. Irgendwann hat sie nur noch geweint und ich war mir den Nerven total k.o und konnte es auch kaum verbergen.

Ich habe ein total schlechtes Gewissen deswegen.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...