Isst schlecht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2011 22:39
Isst schlecht
Hallo, kennt das jemand?
Mein Sohn 11 1/2 Monate hat seit ein paar tage eine Erkältung (hustet und die Nase läuft), seit gestern isst er schlechter. Also Mittags isst er noch gut aber Nachmittags und abens will er gar nix...
Nicht mal ne Milchflasche
Nachmittags isst er entweder nen gläschen oder aber ausch banane etc. und abends isst er schon länger butterbrot. da er das nicht wollte hab ich es mit Milchbrei probiert, aber er will gar nichts und trinken tut er auch nicht so dolle
ist das wohl nur eine phase???
Mein Sohn 11 1/2 Monate hat seit ein paar tage eine Erkältung (hustet und die Nase läuft), seit gestern isst er schlechter. Also Mittags isst er noch gut aber Nachmittags und abens will er gar nix...

8. Jan 2011 22:44
Re: Isst schlecht
könnte mir vorstellen, dass es an der Erkältung liegt. Meine kleine Maus ist auch 11,5 Monate und war die letzten zwei Wochen krank. Sie hatte gegen Nachmittag ebenfalls nur noch wenig Appetit. Die Kinderärztin meinte, dass dies schon normal ist und man sich wegen der schlechteren Nahrungsaufnahme keine Gedanken machen braucht. Die verhungern so schnell nicht. Immer wieder Trinken anbieten ist wichtig.
Kaum war die Erkältung besser, ging auch das Essen wieder super!
Kaum war die Erkältung besser, ging auch das Essen wieder super!
8. Jan 2011 22:52
Re: Isst schlecht
danke, da bin aber beruhigt. ich denke ja auch das es an der erkältung liegt, nur kenne ich das von ihm nicht. mein kleiner war letztes jahr ja ein paar mal erkältet aber das er so schlecht gegessen hatte, dieses problem hatten wir da nicht. ich warte mal das we noch ab und frage vielleicht vorsichtshalber mal am montag bei meinem kia an. aber es hilft wenn man weis das man mit solchen problemen nicht alleine dasteht. danke
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...