AR-Milch = mehr Blähungen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2025 20:59
AR-Milch = mehr Blähungen?
Huhu,
mich würden mal eure Erfahrungen zu diesem Thema interessieren.
Unsere Maus bekommt die Milch jetzt schon gute 2 Monate.
Vor ca 2 Wochen waren wir mit ihr beim Hausarzt, da sie 3 Tage lang Durchfall/extrem viel Stuhlgang (nach jedem Fläschchen schoss es quasi aus ihr raus
) hatte. Dort wurde uns dann gesagt, dass es unter anderem ein kleiner Infekt sein könnte, sie aber auch einen extrem harten und aufgeblähten Bauch hat. Zur Milch wurde uns diesbezüglich nichts weiter gesagt.
Ich hab mich jetzt nur gefragt, woher die viele Luft kommt. Und ob es an der Milch liegen kann? Irgendwie weil das Johannisbrotkernmehl da drin ja quillt usw
Seitdem sollen wir Sab Simplex geben, der viele Stuhlgang hat sich wieder normalisiert. Allerdings finde ich immer noch dass sie oft einen harten Bauch hat und auch viel Pupsen muss
was ja erst mal nicht allzu schlimm ist, sie weint nicht deswegen. Trotzdem soll die Zugabe von Sab Simplex o.ä. Eigentlich auch kein Dauerzustand sein..
mich würden mal eure Erfahrungen zu diesem Thema interessieren.
Unsere Maus bekommt die Milch jetzt schon gute 2 Monate.
Vor ca 2 Wochen waren wir mit ihr beim Hausarzt, da sie 3 Tage lang Durchfall/extrem viel Stuhlgang (nach jedem Fläschchen schoss es quasi aus ihr raus
Ich hab mich jetzt nur gefragt, woher die viele Luft kommt. Und ob es an der Milch liegen kann? Irgendwie weil das Johannisbrotkernmehl da drin ja quillt usw
Seitdem sollen wir Sab Simplex geben, der viele Stuhlgang hat sich wieder normalisiert. Allerdings finde ich immer noch dass sie oft einen harten Bauch hat und auch viel Pupsen muss
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...