Geht die Geburt los?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2024 12:16
Geht die Geburt los?
Huhu ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe seit ca 5 Tagen Unterleibschmerzen die nicht mehr weg gehen und eher mehr werden. Wie bei der Periode. Zudem Übungs/Senkwehen , viel Abgeschlagenheit und ein sehr aktives Baby!
Kündigt sich so ggbf. Die Geburt an. Es ist ja etwas früh aber kann ja auch wohl 2 Wochen so gehen bevor wirklich was passiert oder ? Wie war das bei euch?
Liebste Grüße
Lizzi
Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe seit ca 5 Tagen Unterleibschmerzen die nicht mehr weg gehen und eher mehr werden. Wie bei der Periode. Zudem Übungs/Senkwehen , viel Abgeschlagenheit und ein sehr aktives Baby!
Kündigt sich so ggbf. Die Geburt an. Es ist ja etwas früh aber kann ja auch wohl 2 Wochen so gehen bevor wirklich was passiert oder ? Wie war das bei euch?
Liebste Grüße
Lizzi
20. Dez 2024 08:42
Re: Geht die Geburt los?
Huhu
Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben. Ich bin auch in der 35. SSW und seit ca. 1-2 Wochen ist die bisher angenehme Schwangerschaft so beschwerlich geworden. Beinahe erschreckend. Es begann mit starken unterleibschmerzen die von meiner FÄ als mögliche senkwehen betrachtet wurden. Aktuell sind sie wieder weniger dafür tut alles im rücken weh.
Daher würde es mich interessieren was ggf dein Arzt dazu sagt
Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben. Ich bin auch in der 35. SSW und seit ca. 1-2 Wochen ist die bisher angenehme Schwangerschaft so beschwerlich geworden. Beinahe erschreckend. Es begann mit starken unterleibschmerzen die von meiner FÄ als mögliche senkwehen betrachtet wurden. Aktuell sind sie wieder weniger dafür tut alles im rücken weh.
Daher würde es mich interessieren was ggf dein Arzt dazu sagt

20. Jan 2025 11:59
Re: Geht die Geburt los?
Geburten kündigen sich individuell teils ziemlich verschieden an. Kann auch bei einer Frau bei unterschiedlichen Schwangerschaften verschieden sein. Wenn man sich unsicher ist, würde ich immer bei der Hebamme oder beim Gyn mal anrufen, die Symptome schildern und mich beraten lassen. Wenn es wirklich, wirklich echt mit der Geburt losgeht, kriegt man es aber mit.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...