Babyschlaf nachts
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2024 09:43
Babyschlaf nachts
Hallo,
ich habe an euch eine Frage.
Und zwar, wie lange schläft euer Baby in der Nacht durch?
Mein Baby ist 6 Monate alt und hat heute Nacht 11 und halb Stunden durchgeschlafen.. das kam schonmal vor. Ich finde das ziemlich lange, da auf Google steht das Baby mit 6 Monaten wenn man Glück hat 6-8 Stunden durchschlafen.
Letztens hat er auch so lange geschlafen, dann habe ich ihn eine Flasche gemacht und nach einer Stunde war er wieder sehr müde, hat sich die Augen gerieben und hat nochmal 2 Stunden geschlafen. Findet ihr das normal ? Sollte ich lieber mal zum Arzt gehen ? Mache mir etwas sorgen.
Schönen Tag noch
LG Carina
ich habe an euch eine Frage.
Und zwar, wie lange schläft euer Baby in der Nacht durch?
Mein Baby ist 6 Monate alt und hat heute Nacht 11 und halb Stunden durchgeschlafen.. das kam schonmal vor. Ich finde das ziemlich lange, da auf Google steht das Baby mit 6 Monaten wenn man Glück hat 6-8 Stunden durchschlafen.
Letztens hat er auch so lange geschlafen, dann habe ich ihn eine Flasche gemacht und nach einer Stunde war er wieder sehr müde, hat sich die Augen gerieben und hat nochmal 2 Stunden geschlafen. Findet ihr das normal ? Sollte ich lieber mal zum Arzt gehen ? Mache mir etwas sorgen.
Schönen Tag noch
LG Carina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...