Pre HA nach 6 Monaten

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Emmi0907
26. Nov 2024 09:14
Pre HA nach 6 Monaten
Mein Sohn bekommt von Anfang an die Pre HA,allerdings wollte ich jetzt zur pre Combiotik wechseln allerdings hat er nach jeder Flasche stark erbrochen.
Meine Frage wäre ob wir bei der Pre HA bleiben können da er die gut verträgt. Möchte ungern noch was anderes probieren. Der Nutzen von der HA ist dann nicht mehr vorhanden das weiß ich.
Vielen Dank im voraus 😊
Benutzeravatar Sophia – HiPP Forum
28. Nov 2024 12:04
Re: Pre HA nach 6 Monaten
Liebe "Emmi0907",

schön, dass du dich an uns wendest.

Ein Wechsel der Milchnahrung ist in diesem Fall nur eine Möglichkeit und kein "Muss". Du kannst gerne auch bis zum Ende des Fläschchenalters bei der Pre HA bleiben.

Dir und deinem Kleinen wünsche ich alles Gute und eine schöne Herbstzeit!

Herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin Sophia
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...