baby 7 Wochen lasst sich nicht ablegen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
avija
19. Okt 2024 21:52
baby 7 Wochen lasst sich nicht ablegen
mein kleiner ist 7 Woxhen am Mittwoch wird er 8 wochen alt und lässt sich nie ablegen er schläft in meinem Armen sobald ich in Zimmer zum bett gehe wacht er sofort auf. Kann mir da jemand weiter helfen
Pucken hilft nicht ich bade ihn jeden abend vor dem wchlafen gehen das hilft auch nicht. Ich hab von meiner freudin die zwei produkte bekommen ( Wala passiflora Kinderzäpfchen und Wala passiflora comp. globuli) um mal zu probieren ob es uns weiter hilft.hat jemand erfahrung mit den? Wie gesagt er schläft nur in den Armen und so gehts den ganzen Tag und Nacht so. Sobald er die Matratze spürt ist er wach.
Pucken hilft nicht ich bade ihn jeden abend vor dem wchlafen gehen das hilft auch nicht. Ich hab von meiner freudin die zwei produkte bekommen ( Wala passiflora Kinderzäpfchen und Wala passiflora comp. globuli) um mal zu probieren ob es uns weiter hilft.hat jemand erfahrung mit den? Wie gesagt er schläft nur in den Armen und so gehts den ganzen Tag und Nacht so. Sobald er die Matratze spürt ist er wach.
Gast123456789
20. Okt 2024 00:10
Re: baby 7 Wochen lasst sich nicht ablegen
Hi,
ich hatte auch mal eine Zeit, da konnte ich meinen Sohn, nachdem er in meinem Arm eingeschlafen ist, auch nicht ablegen.
Folgendes hat sehr oft funktioniert:
-ich hatte immer eine 5-Minuten-Regel, also das Kind hat sich 5 min am Stück nicht mehr in meinem Arm bewegt oder der Schnuller ist aus dem Mund gefallen - dann war mein Kind wirklich am Schlafen und ich konnte es ablegen. Ich war allerdings schon im Schlafzimmer.
-mein Kind ganz langsam neben mich auf die Matratze legen und immer sehr viel Körperkontakt gehalten, irgendwann ist mein Kind dann auch eingeschlafen. Dann bin ich aus dem Zimmer raus. Geht also nur, wenn z.B. die Matratze auf dem Boden liegt, damit das Kind nicht aus dem Bett fallen kann
Kann natürlich sein, dass es bei Deinem Sohn nicht funktioniert.
Ich drück dir die Daumen.
ich hatte auch mal eine Zeit, da konnte ich meinen Sohn, nachdem er in meinem Arm eingeschlafen ist, auch nicht ablegen.
Folgendes hat sehr oft funktioniert:
-ich hatte immer eine 5-Minuten-Regel, also das Kind hat sich 5 min am Stück nicht mehr in meinem Arm bewegt oder der Schnuller ist aus dem Mund gefallen - dann war mein Kind wirklich am Schlafen und ich konnte es ablegen. Ich war allerdings schon im Schlafzimmer.
-mein Kind ganz langsam neben mich auf die Matratze legen und immer sehr viel Körperkontakt gehalten, irgendwann ist mein Kind dann auch eingeschlafen. Dann bin ich aus dem Zimmer raus. Geht also nur, wenn z.B. die Matratze auf dem Boden liegt, damit das Kind nicht aus dem Bett fallen kann
Kann natürlich sein, dass es bei Deinem Sohn nicht funktioniert.
Ich drück dir die Daumen.
Joanna7
28. Okt 2024 20:36
Hey.. wenn das Baby schon schläft und man es auf den Rücken legt, kann das den Moro Reflex auslösen und das Baby wacht auf.
Man kann das umgehen, indem man das Baby erst auf die Seite legt (Po zuerst) und erst danach langsam auf den Rücken dreht.
Man kann das umgehen, indem man das Baby erst auf die Seite legt (Po zuerst) und erst danach langsam auf den Rücken dreht.
Maximus Mommy
27. Nov 2024 06:47
Es ist völlig normal, dass dein Baby sich in dem Alter nicht ablegen lassen mag.
Ich bin daher gelegentlich mit Trage in der Wohnung und dem schlafenden Baby herumgelaufen. Je älter das Baby wird, desto einfacher wird es. Das hat was mit Bindung auch zu tun. Frage mich nur, was da homöopathische Medikamente bringen sollen.
Ich bin daher gelegentlich mit Trage in der Wohnung und dem schlafenden Baby herumgelaufen. Je älter das Baby wird, desto einfacher wird es. Das hat was mit Bindung auch zu tun. Frage mich nur, was da homöopathische Medikamente bringen sollen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...