Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vergleichen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe im März eine wunderschöne Tochter bekommen. Seit ihrer Geburt wird meine Tochter nur mit uns verglichen. Meine Tochter wird auch teilweise mit ihren cousin. Ihr cousin ist 6 Jahre und meine schwägerin vergleicht die beiden immer. Nach meiner schwägerin ist meine Tochter gleich schnell wie ihr cousin und sie wird mal eine Fußballerin und es liegt ihr im Blut und Charakterlich sind sie gleich und sie haben die gleichen augen. Ihr Sohn hat braune Augen meine Tochter graugrüne Augen. Achso dann sagt sie noch das alles von seiner Seite ist und nichts von mir weil sie mädchen immer nach dem papa kommen.
Ich wollte fragen ob es euch gleich geht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.