6.monat und kind dreht sich nicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2011 15:04
Re: 6.monat und kind dreht sich nicht
meine ist ja so kernig, die hält sich am spielzeug an ihrer decke fest und versucht sich rumzuziehen, packts aber nicht und fängt übelst an zu meckern lol
29. Mär 2011 15:44
giuseppe7 hat geschrieben :
> sunny03 hat geschrieben :
> > Hallo , ich habe auch ewig gewartet , meiner ist 6 Mon. und 2 Wo. und hat
> > es jetzt die Tage gelernt , ich war schon am verzweifeln aber siehe da ...
> > also mach dich nicht verrückt , wenn was mit der Motorik wäre , wäre das
> > deinem KIA sicher schon aufgefallen , man muss ja nicht immer der Erste
> > sein , sagte mein KIA und das hat bei mir gesessen . LG
> Werde nächste woche zur U5 gehen mal sehen was der KIA mir sagt denke auch das es
> áufgefallen wäre wenn etwas nicht stimmen würde.
> Danke dir
> LG
Ich noch mal , bei uns hat er es auch 2 oder 3 Tage nach der U 5 gemacht so als wenn er zeigen wollte das er eben das macht was er will und dann hatte er auch noch am selben >Tag den Zahndurchbruch , also 2 schöne Dinge aufeinmal ...das Warten hat sich echt gelohnt also mach dich wirklich nicht verrückt , ich fühlte mich auch irgendwie unter Druck gesetzt vorallem wenn man hier so manche Beiträge liest ... Ich wünsch euch alles Gute
> sunny03 hat geschrieben :
> > Hallo , ich habe auch ewig gewartet , meiner ist 6 Mon. und 2 Wo. und hat
> > es jetzt die Tage gelernt , ich war schon am verzweifeln aber siehe da ...
> > also mach dich nicht verrückt , wenn was mit der Motorik wäre , wäre das
> > deinem KIA sicher schon aufgefallen , man muss ja nicht immer der Erste
> > sein , sagte mein KIA und das hat bei mir gesessen . LG
> Werde nächste woche zur U5 gehen mal sehen was der KIA mir sagt denke auch das es
> áufgefallen wäre wenn etwas nicht stimmen würde.
> Danke dir
> LG
Ich noch mal , bei uns hat er es auch 2 oder 3 Tage nach der U 5 gemacht so als wenn er zeigen wollte das er eben das macht was er will und dann hatte er auch noch am selben >Tag den Zahndurchbruch , also 2 schöne Dinge aufeinmal ...das Warten hat sich echt gelohnt also mach dich wirklich nicht verrückt , ich fühlte mich auch irgendwie unter Druck gesetzt vorallem wenn man hier so manche Beiträge liest ... Ich wünsch euch alles Gute
29. Mär 2011 18:54
sunny03 hat geschrieben :
> giuseppe7 hat geschrieben :
> > sunny03 hat geschrieben :
> > > Hallo , ich habe auch ewig gewartet , meiner ist 6 Mon. und 2 Wo. und hat
> > > es jetzt die Tage gelernt , ich war schon am verzweifeln aber siehe da ...
> > > also mach dich nicht verrückt , wenn was mit der Motorik wäre , wäre das
> > > deinem KIA sicher schon aufgefallen , man muss ja nicht immer der Erste
> > > sein , sagte mein KIA und das hat bei mir gesessen . LG
> > Werde nächste woche zur U5 gehen mal sehen was der KIA mir sagt denke auch das
> es
> > áufgefallen wäre wenn etwas nicht stimmen würde.
> > Danke dir
> > LG
>
> Ich noch mal , bei uns hat er es auch 2 oder 3 Tage nach der U 5 gemacht so als wenn
> er zeigen wollte das er eben das macht was er will und dann hatte er auch noch am
> selben >Tag den Zahndurchbruch , also 2 schöne Dinge aufeinmal ...das Warten hat
> sich echt gelohnt also mach dich wirklich nicht verrückt , ich fühlte mich auch
> irgendwie unter Druck gesetzt vorallem wenn man hier so manche Beiträge liest ... Ich
> wünsch euch alles Gute
Dann bin ich noch in guter Hoffnung
Sie ist jetzt 6 monate und eine woche alt. U5 haben wir in genau 2 wochen vielleicht schafft sie das bis dahin
Vielen Dank
> giuseppe7 hat geschrieben :
> > sunny03 hat geschrieben :
> > > Hallo , ich habe auch ewig gewartet , meiner ist 6 Mon. und 2 Wo. und hat
> > > es jetzt die Tage gelernt , ich war schon am verzweifeln aber siehe da ...
> > > also mach dich nicht verrückt , wenn was mit der Motorik wäre , wäre das
> > > deinem KIA sicher schon aufgefallen , man muss ja nicht immer der Erste
> > > sein , sagte mein KIA und das hat bei mir gesessen . LG
> > Werde nächste woche zur U5 gehen mal sehen was der KIA mir sagt denke auch das
> es
> > áufgefallen wäre wenn etwas nicht stimmen würde.
> > Danke dir
> > LG
>
> Ich noch mal , bei uns hat er es auch 2 oder 3 Tage nach der U 5 gemacht so als wenn
> er zeigen wollte das er eben das macht was er will und dann hatte er auch noch am
> selben >Tag den Zahndurchbruch , also 2 schöne Dinge aufeinmal ...das Warten hat
> sich echt gelohnt also mach dich wirklich nicht verrückt , ich fühlte mich auch
> irgendwie unter Druck gesetzt vorallem wenn man hier so manche Beiträge liest ... Ich
> wünsch euch alles Gute
Dann bin ich noch in guter Hoffnung

29. Mär 2011 19:14
22. Nov 2024 08:09
Guten Morgen, meine kleine ist nächste Woche auch 6 Monate alt, sich zu drehen ist nicht mal ein Gedanke von ihr
sie liegt auf den Rücken und strapmpelt mit den Beinen und greift aber drehen nein !!! Nichtmal zur Seite .
Wir sind bei der physio, ostiophartie ( hoffe richtig geschrieben ) und die sagen es wird schon ist nicht schlimm aber ich mache mir auch große Sorgen. Sie ist wohl gesund, ich habe Angst sie hat was .

Wir sind bei der physio, ostiophartie ( hoffe richtig geschrieben ) und die sagen es wird schon ist nicht schlimm aber ich mache mir auch große Sorgen. Sie ist wohl gesund, ich habe Angst sie hat was .
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...