Baby nimmt keine Flasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Sophia-Ramona
15. Nov 2024 10:08
Baby nimmt keine Flasche
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe noch nie eine Frage gestellt.
Mittlerweile ist die Situation aber echt zum verzweifeln .
Meine Kleine ist nun 8 Monate alt und ich muss bald wieder arbeiten. Da es in meinem Beruf nicht möglich ist sie weiter zu stillen, muss sie auf Milchnahrung umgestellt werden, sie lehnt aber die Flasche und Mulchnahrubg kategorisch ab.
Ich habe schon alles versucht.
Auch schon stillen mit Stillhütchen, aber sobald etwas anderes als die Brust kommt will sie nichts trinken.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir noch einen Tipp geben wie es klappen kann?
Liebe Grüße
Ich bin neu hier und habe noch nie eine Frage gestellt.
Mittlerweile ist die Situation aber echt zum verzweifeln .
Meine Kleine ist nun 8 Monate alt und ich muss bald wieder arbeiten. Da es in meinem Beruf nicht möglich ist sie weiter zu stillen, muss sie auf Milchnahrung umgestellt werden, sie lehnt aber die Flasche und Mulchnahrubg kategorisch ab.
Ich habe schon alles versucht.
Auch schon stillen mit Stillhütchen, aber sobald etwas anderes als die Brust kommt will sie nichts trinken.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir noch einen Tipp geben wie es klappen kann?
Liebe Grüße
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...