Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gibt es werde Mamas im Dezember '24
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe schon voll Kopf wegen Geburt und ankst von da nach.
So quasi Wochenbett
Bin auch erstmal Mama
Ich freue mich auf viele antworten und auch gleiche sorgen Mamas
Ich bin die Nicole 26 und komme aus München. Mein ET ist der 12.12
Habt ihr schon eine WA Gruppe ? Und noch Platz für mich ?
ich bin auch zum ersten Mal schwanger
Lg Sara
ich bin auch zum ersten Mal Mama, auch für Weihnachten geplant
LG
Gabriela
> Hallo zusammen
>
> ich bin auch zum ersten Mal Mama, auch für Weihnachten geplant
> mich über Austausch mit anderen Mamas, gerne auch auch über die besagte
> WhatsApp-Gruppe. Wie Weiß Jemand wie man zu dieser Gruppe kommt?
>
> LG
> Gabriela
Hallo
Leider nein. :/ darauf gab es bei mir auch noch keine Rückmeldung.
schaut mal, dass ist der Link für die Whatsapp-Gruppe: https://chat.whatsapp.com/ENe95oV5J7GJLSN89eNCef
Habe diesen in einem anderen Forenbeitrag gesehen und bereits meine Anfrage gestellt.
Ich bin Hala. Mein ET ist der 30.12
Habt ihr schon eine WA Gruppe ? Und noch Platz für mich ? Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.