Sohn 14 Monate - Nachts viel Stillen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
LiebeImBauch88
2. Nov 2024 11:56
Sohn 14 Monate - Nachts viel Stillen
Hallo!
Ich hoffe auf diesem Wege Tipps und Erfahrungen von anderen Mamas zu hören:
Mein Sohn ist 14 Monate alt und weckt mich nachts sehr oft um gestillt zu werden.
Vor einiger Zeit wollte er tagsüber kaum noch an die Brust und wir hatten es sogar geschafft, nicht mehr Einschlafstillen zu machen, doch dann kam die Zeitumstellung.
Naja.
Jetzt schläft er tagsüber zweimal und gern über zwei Stunden.
Einschlafen ist am besten mit der Brust, dann ist die erste Hälfte bis 0 Uhr noch ok, dann ist Dauernuckeln und stillen angesagt
Ich freu mich über antworten!
Ich hoffe auf diesem Wege Tipps und Erfahrungen von anderen Mamas zu hören:
Mein Sohn ist 14 Monate alt und weckt mich nachts sehr oft um gestillt zu werden.
Vor einiger Zeit wollte er tagsüber kaum noch an die Brust und wir hatten es sogar geschafft, nicht mehr Einschlafstillen zu machen, doch dann kam die Zeitumstellung.
Naja.
Jetzt schläft er tagsüber zweimal und gern über zwei Stunden.
Einschlafen ist am besten mit der Brust, dann ist die erste Hälfte bis 0 Uhr noch ok, dann ist Dauernuckeln und stillen angesagt
Ich freu mich über antworten!
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...