Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kind 22 Monate schreit jede Nacht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben seit einpaar Tagen dieselben Beschwerden, habt ihr vllt Tipps für uns?
Danke
Das is ne Schlafstörung (nix bedenkliches). Da wachen die Kinder meistens urplötzlich auf und schreien. Man soll auch nicht versuchen die Kinder zu wecken. Es macht den Anschein die Kinder wären wach. Kriegen aber davon nix mit.
Meine Maus hat auch so Brüllattacken. Ich darf sie dann nicht anfassen. Nichts! Ich versuch sie dann immer was zu fragen (Magst du deinen Schnulli - NEIN) (Magst du was trinken - Nein) hab mal gefragt ob ich die Hintergrundmusik ausmachen soll da meinte sie JA und dann hat sie geschlafen.
Aber in der Regel kann ich das nur aussitzen und mit meiner Anwesenheit begleiten. Das kann manchma zwischen 15 und 30 Minuten sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.