Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich kann Nachts nicht mehr schlafen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber er dreht sein Kopf ständig wieder nach links.
hmmm und wenn er schläft und ich leg ihn auf rechts ist er halbe stunde später wach.und normalerweise hat er rechts immer soooo gut geschlafen.
glg Sara
> Hallo
> Mein Kinderärztin hat uns empfohlen ein Keilkissen zu kaufen.Habe ich auch
> gemacht und das in die Wiege gelegt.Dann liegen die Kleinen etwas erhöht
> und soll auch Medizinisches empfohlen sein.schau mal bei Ebay nach.Dort
> habe ich meins auch her.Da gibt es verschiedene Grössen.
> Das hält die kleinen in der Rückenlage und soll Erbrechen verhindern.Meine
> kleine spuckt seit dem nicht mehr inm Bett.
> Lg
... meine Kinderärztin empfahl mir einen kleinen/dünnen Ordner unter die Matraze zu legen. Ist billiger wie Keilkissen und erfüllt auch seinen Zweck.
Also, wir habe auch ein Speikind und mit dem dünnen Ordner hat es super geklappt.
LG, Kalli
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.