Isst mein Baby zu viel?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Vivi1007
11. Sep 2024 22:03
Isst mein Baby zu viel?
Mein Sohn ist 5 Monate alt und wir haben vor etwas mehr als einer Woche mit Brei begonnen.
Er bekommt mittags ein halbes Glas und anschließend 210ml Milch (Flaschenkind), er trinkt davon auch meistens fast alles aus( Brei ist er auch fast alles komplett). Sonst bekommt er immer so alle 5-6 Stunden wieder eine Flasche. Ist das zu viel, vor allem was er mittags bekommt?
Er bekommt mittags ein halbes Glas und anschließend 210ml Milch (Flaschenkind), er trinkt davon auch meistens fast alles aus( Brei ist er auch fast alles komplett). Sonst bekommt er immer so alle 5-6 Stunden wieder eine Flasche. Ist das zu viel, vor allem was er mittags bekommt?
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...