Schwangerschaftstest negativ
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Olaa25555
24. Aug 2024 19:53
Schwangerschaftstest negativ
Hallo meine Lieben,
würde mich kurz mit euch austauschen in Bezug auf meine Sorgen.
Bin heute schon den 4 Tag überfällig, habe jeden Tag ab Startzeit der Periode einen Test gemacht, diese waren alle negativ.
Ich hab starke Unterleibschmerzen & ständige Übelkeit und Keislaufprobleme. Mein Eisprung war so ca am 07-08 August.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Und euer SS-Test hat erst später positiv angezeigt?
Ich bin mir bewusst, dass die Periode sich verschieben kann bezüglich Stress usw. Trotzdem möchte ich mich gerne mit euch austauschen.
LG & Danke.
würde mich kurz mit euch austauschen in Bezug auf meine Sorgen.
Bin heute schon den 4 Tag überfällig, habe jeden Tag ab Startzeit der Periode einen Test gemacht, diese waren alle negativ.
Ich hab starke Unterleibschmerzen & ständige Übelkeit und Keislaufprobleme. Mein Eisprung war so ca am 07-08 August.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Und euer SS-Test hat erst später positiv angezeigt?
Ich bin mir bewusst, dass die Periode sich verschieben kann bezüglich Stress usw. Trotzdem möchte ich mich gerne mit euch austauschen.
LG & Danke.
Loolo
8. Sep 2024 09:56
Re: Schwangerschaftstest negativ
Hallo Olaa25555
Ich bin jetzt auch schon 2 Tage überfällig und bisher keinen positiven Test gehabt
Ich hatte so viele anzeichen schwanger zu sein nur diese negativen Tests verunsichern einen....
Ist der Test bei dir inzwischen positiv ausgefallen? Falls Ja, wie viel später? Falls nein hoffe ich sehr das es in deinem nächsten Zyklus klappt
Liebe Grüße Loolo
Ich bin jetzt auch schon 2 Tage überfällig und bisher keinen positiven Test gehabt
Ich hatte so viele anzeichen schwanger zu sein nur diese negativen Tests verunsichern einen....
Ist der Test bei dir inzwischen positiv ausgefallen? Falls Ja, wie viel später? Falls nein hoffe ich sehr das es in deinem nächsten Zyklus klappt
Liebe Grüße Loolo
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...